Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, können Sie es zurückgeben. Dies muss innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt erfolgen. Wenn das Produkt mit einem Siegel versehen ist, darf das Siegel nicht gebrochen werden. Außerdem sind bestimmte Produkte von der Rücknahme ausgeschlossen, wie z. B. als Gefahrgut eingestufte Waren.
Bedingungen für Rücksendungen
Sie haben 14 Tage Zeit, Ihren Kauf zu überdenken und eine Rückgabe zu beantragen. Natürlich muss Ihr Produkt neu und unbenutzt sein und die gesamte Originalverpackung muss sich noch auf dem Produkt befinden. Um die Rückgabe zu beantragen, befolgen Sie das unten beschriebene Verfahren. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden Sie Ihre Sendung in einem stabilen Versandkarton, vorzugsweise in dem, in dem Sie sie erhalten haben.
Schritte, die zu unternehmen sind, um Ihr Produkt zurückzugeben
⇒
Registrieren Sie Ihre Rücksendung, indem Sie unser Kontaktformular ausfüllen oder eine E-Mail an contact@dutchems.com senden
⇒
Beschreiben Sie Ihren Rücksendegrund und um welche Produkte es sich handelt
⇒
Innerhalb von 1-2 Tagen erhalten Sie eine E-Mail mit Informationen darüber, ob wir Ihre Rücksendung annehmen können oder nicht
⇒
Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, erhalten Sie Anweisungen, wie Sie die Produkte verpacken und wohin Sie sie senden müssen
Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen
⇒
Produkte, deren Siegel gebrochen wurde
⇒
Angebrochene steril verpackte Produkte
⇒
Beschädigte Produkte
⇒
Als gefährlich eingestufte Güter, die in begrenzten Mengen versandt wurden
Rückerstattungen
Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Rücksendung nach Erhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten. Nach der Bearbeitung wird das Geld auf das Konto zurücküberwiesen, mit dem Sie die Bestellung aufgegeben haben.
Die Versandkosten werden nicht erstattet, wenn Sie Ihr Produkt zurücksenden.